40 Jahre Erfahrung
26.08.15 - 15:03 Uhr

HEM-Tankstelle in 88677 Markdorf in Betrieb!

10 Jahre erfolgreiche Zusammenarbeit der Tamoil GmbH mit UBG setzt sich fort

Am 26. August 2015 hat die Deutsche Tamoil GmbH den Betrieb der von UBG entwickelten HEM-Tankstelle in Markdorf, im Herzen des Bodenseekreises gelegen, aufgenommen.

Nachdem am 18. Mai 2015 mit Beginn der Erdarbeiten der Startschuss für die Bauarbeiten fiel ist es Tamoil gelungen, innerhalb einer Bauzeit von nur 3 Monaten die HEM-Tankstelle mit Shop und Waschhalle auf eigene Kosten und in eigener Regie auf dem 2.438 m² großen Grundstück zu errichten.

Am 21. August 2015 wurde die Tankstelle, ausgestattet mit modernster Tankstellentechnik und einem attraktiven Verkaufsshop mit Imbissbereich, schlüssel- und betriebsfertig an Tamoil übergeben. In den Tagen danach wurden die Regale mit Waren bestückt, die Mitarbeiter eingewiesen und schließlich am 26. August 2015 der Tankstellenbetrieb aufgenommen.

Der überaus attraktive Tankstellenstandort befindet sich direkt an der mit täglich mehr als 15.000 Fahrzeugen sehr stark befahrenen Zeppelinstraße/Ecke Schießstattweg, der südlichen Ausfallstraße in Richtung Immenstaad und Friedrichshafen.

Bislang gab es in Markdorf nur eine einzige Tankstelle. Viel zu wenig für eine Stadt mit mehr als 13.000 Einwohnern, insbesondere auch in Anbetracht des hohen Verkehrsaufkommens der bedeutsamen regionalen Verkehrsachsen.


auf der Website