40 Jahre Erfahrung

Assistent Projektentwicklung / Sekretär (w/m/d)

- auch in Teilzeit

UBG kennt seit über vier Jahrzehnten den deutschen Immobilienmarkt aus unterschiedlichen Perspektiven, von der Projektentwicklung über Verkauf und Vermietung bis zum Manage­ment gewerblicher Immobilien. UBG steht für Qualität, Präzision, Zuverlässigkeit, Seriosität und lösungsorientiertes Denken.

Wir suchen:

Assistent Projektentwicklung / Sekretär (w/m/d)
auch in Teilzeit


Wir erwarten:

  • eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
  • Berufserfahrung im Immobiliensektor (z.B. bei Makler, Bauträger, WEG-Verwaltung) wäre wünschenswert
  • gute Kenntnisse der MS-Office-Programme
  • möglichst Kenntnisse in estatePro (Software für Makler)
  • Organisationstalent und selbstständiges Arbeiten
  • sichere Umgangsformen

Die Hauptaufgaben sind:

Assistenz Projektentwicklung

  • Eigenständige Führung standardisierter Korrespondenz
  • Aktenführung und Terminüberwachung
  • Erstellen von Listen
  • Mitarbeit bei Grundstücksrecherchen  

Sekretariat

  • Empfang und Telefondienst
  • Korrespondenz nach Diktat
  • Erstellen von Protokollen
  • Terminplanung-/koordination und -überwachung
  • Aktenführung
  • Verwaltung von Büromaterial
  • Organisation und Aktualisierung von Vorlagen (Word, Excel, Outlook, estatePro)

Wir bieten:

  • ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet sowohl als Assistent Projektentwicklung als auch als Sekretär (w/m/d)
  • einen modernen Arbeitsplatz
  • überdurchschnittliche Konditionen

Wenn Sie engagiert und zuverlässig, verantwortungsbewusst und belastbar sind, eine schnelle Auffassungsgabe und hohe Lernbereitschaft haben sowie sicher und verbindlich auftreten können, dann bewerben Sie sich mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins gerne per E-Mail (PDF-Dokument im Anhang) an ulrich.wagner(at)ubg-leonberg.de.

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