40 Jahre Erfahrung
Startseite > UBG Projekte > Die clevere Konterstrategie

Es ist ganz einfach - Grundbuch statt Sparbuch

Wer sein Kapital in Immobilien anlegt, muss sich weder um Niedrigzins noch um zunehmend steigende Inflation Gedanken machen. Immobilien waren schon immer die Grundlage für große Vermögen und gelten völlig zu Recht als Bollwerk gegen die Inflation.

Immobilien - Preise steigen weiter

Die Preise von Immobilien kannten in den vergangenen Jahren vor allem eine Richtung: Nach oben! In die Höhe getrieben wurden sie vor allem von der Suche vieler Anleger nach Sicherheit, vernünftiger Rendite bei gleichzeitiger Nutzung des extrem niedrigen Zinsniveaus für Finanzierungen. Und daran wird sich erstmal auch nichts ändern. Wer zukunftssicher investieren will, sollte auf pflegeleichte Immobilien mit langfristigem Mietvertrag und einwandfreie Mieter setzen sowie auf "vernünftige" Preise achten.

auf der Website