40 Jahre Erfahrung
15.12.14 - 18:19 Uhr

Rockenhausen hat wieder eine zweite Tankstelle

Am 12. Dezember 2014 hat Tamoil den Betrieb der von UBG entwickelten Tankstelle aufgenommen.

In nur knapp 4 Monaten hat die Deutsche Tamoil GmbH auf dem 3.026 m² großen Grundstück der UBG die Tankstelle mit Shop und Waschhalle auf eigene Kosten und in eigener Regie errichtet. Ausgestattet mit modernster Tankstellentechnik und einem attraktiven Verkaufsshop mit Imbisstheke, wird die Deutsche Tamoil GmbH diese HEM-Tankstelle langfristig betreiben. 

In Rockenhausen gab es bislang nur eine Tankstelle, die sich am anderen Ende der Stadt in relativ ungünstiger Verkehrslage befindet. Insoweit bestand nachhaltig Bedarf an der Ansiedlung einer weiteren Tankstelle. 

Das Tankstellengrundstück wurde bereits unmittelbar nach Baubeginn an einen Kapitalanleger verkauft.

Auch die lokale Presse berichtete über diese Neueröffnung. Lesen Sie hier den Artikel der Rheinpfalz vom 13. Dezember 2014: “Rockenhausen hat wieder eine zweite Tankstelle”.


auf der Website