40 Jahre Erfahrung
15.10.21 - 09:11 Uhr

UBG kauft Grundstück in 78647 Trossingen

Planungsziel ist die Errichtung einer Tankstelle und eines Schnellrestaurants

UBG hat am 11. Oktober 2021 ein 4.811 m² großes Grundstück in Trossingen erworben mit dem Ziel, dort eine Tankstelle sowie ein Schnellrestaurant zu realisieren. Konkrete Belegungsinteressen eines führenden Mineralölkonzerns sowie eines Top-Filialisten der Systemgastronomie liegen vor.

Das unmittelbar an einem vielbefahrenen Verkehrskreisel gelegene Grundstück ist derzeit noch mit einer Gaststätte bebaut, die im Zuge des Neubauvorhabens abgerissen wird.

Die 17.000 Einwohner zählende Stadt Trossingen liegt in Baden-Württemberg und ist die zweitgrößte Stadt im Landkreis Tuttlingen, inmitten der Region Schwarzwald-Baar-Heuberg, und ist weithin bekannt durch den dort ansässigen Musikinstrumentenhersteller "Hohner".


auf der Website